Von Minis und Maxis

Direkt an den Ruhr-Auen gelegen, einen Katzensprung entfernt von Ruhrgebiet und Sauerland, bewirtschaftet Familie Wellie ihren Familienbetrieb mit Milcherzeugung und Hofkäserei. Die Tiere leben im geräumigen Boxenlaufstall, bewegen sich auf der Weide und werden mit selbst angebautem Futter versorgt. Die frische Milch der eigenen Kühe wird hier täglich nach handwerklicher Tradition zu einer Vielzahl von Käsespezialitäten verarbeitet. Schnittkäse von mild bis aromatisch-würzig gehören zum Angebot, aber auch Camembert und Brie wird unterschiedlich verfeinert in der Hofkäserei hergestellt. Familie Wellie liegt die gleichbleibend hohe Qualität ihrer Produkte am Herzen.

Rezeptidee >

Geröstetes Camembert-Sandwich mit Spinat und Cranberrys

Besuchen Sie uns!

Zur Tigge 2
58730 Fröndenberg-Warmen

www.hofkaeserei-wellie.de

Videos & Infos

Rezept Schnelles Kräuter-Naan-Brot mit Käse

Fix in der Pfanne zubereitet

Schnelles Kräuter Naan

Naan-Brot mit frischen Kräutern und Ziegenkäse. Überzeuge Dich selbst mit dem Tasty-Video!

Zum Video
Teaser zu den Bildergeschichten

Käse neu erzählt

Interaktive Bildergeschichten

Käse selbst herstellen? Welche Sorten gibt es denn?

Weiter
Anreisser_Startseite_Infografiken

Wissenswert

Fakten über Käse - unsere Infografiken

Wissen über Käse einmal ohne viel Text: Wie wird er hergestellt, wie kann man ihn am besten zerkleinern, anrichten, kombinieren?

Weiter