Von Minis und Maxis

Direkt an den Ruhr-Auen gelegen, einen Katzensprung entfernt von Ruhrgebiet und Sauerland, bewirtschaftet Familie Wellie ihren Familienbetrieb mit Milcherzeugung und Hofkäserei. Die Tiere leben im geräumigen Boxenlaufstall, bewegen sich auf der Weide und werden mit selbst angebautem Futter versorgt. Die frische Milch der eigenen Kühe wird hier täglich nach handwerklicher Tradition zu einer Vielzahl von Käsespezialitäten verarbeitet. Schnittkäse von mild bis aromatisch-würzig gehören zum Angebot, aber auch Camembert und Brie wird unterschiedlich verfeinert in der Hofkäserei hergestellt. Familie Wellie liegt die gleichbleibend hohe Qualität ihrer Produkte am Herzen.

Besuchen Sie uns!

Zur Tigge 2
58730 Fröndenberg-Warmen

www.hofkaeserei-wellie.de

Videos & Infos

Rezept Linsen-Champignon-Bowl mit Ziegenfrischkaese

Grillzeit

Linsen-Champignon Bowl mit Ziegenfrischkäse

In unserer Bowl trifft Käse auf Linsen und Champignons. Überzeuge Dich selbst mit dem Tasty-Video!

Zum Video
Teaser zu den Bilderbeschichten

Käse neu erzählt

Interaktive Bildergeschichten

Käse selbst herstellen? Welche Sorten gibt es denn?

Weiter

Wissenswert

Fakten über Käse - unsere Infografiken

Wissen über Käse einmal ohne viel Text: Wie wird er hergestellt, wie kann man ihn am besten zerkleinern, anrichten, kombinieren?

Weiter